Ergebnis 1 von ungefähr 41.300.000 für Inhalt. (10‾¹ Sekunden)
Inhalt

"Die Anfrage"

In einem Raum sitzt ein Mann namens Buhl. Über ein Morsegerät erhält er die Aufgabe, Unterlagen aus einem Archiv zu besorgen. Dort angekommen bemerkt Buhl, dass die abgeholte Akte leer ist. Der zuständige Archivar kann ihm nicht helfen. Auf dem Weg begegnet Buhl einem Jungen in einer Gasse, der ihn zu einem unheimlichen Ort führt. Dort stellt ihn eine Frau zur Rede. Sie beauftragt die Jungen, Buhl festzunehmen. Daraufhin flüchtet er. Ohne es zu verstehen, landet er wieder im Archiv. Die Akte liegt unversehrt auf dem Tisch, während die Akte in seiner Hand fehlt. Er will sie öffnen, zögert jedoch. Er sieht die Jungen und flüchtet abermals. In der Gasse wirft Buhl die Akte in einen Briefkasten. Plötzlich steht die Frau neben ihm und dankt für den erfüllten Auftrag. Buhl sitzt wieder in dem Raum. Während er in seiner Welt gefangen ist, offenbart sich die tatsächliche Wahrheit.